Food

Einfachheit und Echtheit steht zusammen mit Qualität an erster Stelle, mit tollen Details kreieren wir spielerisch unser Angebot, Sommer wie Winter.

Der Sommer ist reich, bunt, alles blüht und gedeiht. So auch unsere Spezialitäten vom Grill geschmückt mit allerlei Schönheiten von Wiese und Wald. Obwohl dann doch eher aus Gemüsegarten oder vom Acker, wenn wir ehrlich sein wollen. In der Aya Bar lieben wir es zu tüfteln und Neues auszuprobieren. Ein Glück haben wir starke Partner, die unseren Erfindergeist mitmachen. So kommen auch Sie in den Genuss von Chorizo & Beef Burger nach eigenem Rezept, Halloumi-Fries, unsere bereits stadtbekannte Aymir-Sauce, bunte Getreide-Gemüse-Salate mit allem, was die Erde in dieser wunderbaren Jahreszeit gibt. Und, und, und…

„Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen.“ – Angela Merkel

Gesagt, getan!

Im Winter soll es wie bei Grossmutter zu Hause sein. Jeden Winter freuen wir uns auf’s Neue die uralte Tradition vom eintopfkochen wieder aufleben zu lassen. Es gibt doch nichts Schöneres als einen heiss dampfenden und wohlig duftenden, reichhaltigen Eintopf. Auch hier kombinieren wir und lassen uns von den Düften der Welt inspirieren. Mit verschiedenen Gewürzen, saisonalen Gemüsesorten, aller Arten von Getreide und Hülsenfrüchten servieren wir jeden Tag ein Schüsselchen Glückseligkeit in dieser grauen, kalten Jahreszeit.